Minecraftbase verschönern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich dir empfehlen, den Gang zu vergrößern. Am liebsten so 5 mal 6 oder so.

Dann nimmst du für den untersten Block z.b. Blackstone, um etwas Kontrast zur Wand oben einzubauen. an die Wände kommen dann Stützen oder in die Wände Stonewalls, damit die Wand etwas Tiefe bekommt. Dann teilst du die ganzen Workstations in einen Bereich als auch die Betten, um etwas Struktur zu bekommen. Für die Decke würde ich Holz benutzen, und hier auch mit Stairs und slabs arbeiten. Jz kannst du details einsetzen, z.B. nh Bücherregal oder nh Gerüst mit ner Laterne drauf. c:

Erstmal mach es größer sowohl in die Höhe als auch in die breite, dann reden wir weiter :)

Jotos
Fragesteller

Um wie viele Blöcke und dann mit welchem Vlock die Decke