Minecraft Xbox One. Spiel startet nicht

2 Antworten

Das hatte ich auch. Nachdem ich die Xbox komplett heruntergefahren habe (Die Xbox-Taste an der Konsole(!) so lange gedrueckt halten, bis die Konsole komplett heruntergefahren ist) und danach die Konsole un das Spiel neu gestartet habe, funktioniert alles wieder einwandfrei, uetze

Du musst deine Xbox One regelkonform ausschalten. Das heißt, du sollst auf dein Xbox One aus/an schalter so lange drücken bis sie ausgeht (ca.5Sek.). Dadurch wird dein Cache gelöscht und dann solltest du Minecraft, oder andere Spiele die nicht starten, normal spielen können.