Minecraft Wie macht man den gifttrank?

2 Antworten

zum glück gibt es die wiki, wo man alles selbt heraussuchen kann

man braucht die komischen enderdrachen-tränke (verweiltrank)

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pfeil

außerdem möchte ich von der person erfahren, die meine antwort als "nicht hilfreich" markiert hat, warum sie das gemacht

picasso22  30.05.2022, 09:43
außerdem möchte ich von der person erfahren, die meine antwort als "nicht hilfreich" markiert hat, warum sie das gemacht

Weil die Leute erwarten das Du aus dem Wiki kopierst anstatt auf das Wiki zu verweisen. Die Leute wollen nicht selbst nach der Antwort gucken, die wollen am besten das man es ihnen vorliest.

tommy1T  30.05.2022, 10:57
@picasso22

ich habe doch geschrieben wie man es macht...

man braucht die komischen enderdrachen-tränke (verweiltrank)