Braustand funktioniert nicht?

3 Antworten

Keine Ahnung, was du brauen wolltest xD

Hier stehen alle Brau-Rezepte:

Bild zum Beitrag

Quelle: minecraft.gamepedia.com/Potion

Du musst aber in die Flaschenslots Wasserflaschen reintun, und nicht nur Glasflaschen. Klicke einfach mit den Glasflaschen auf das Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Brauchst Glasflaschen mit bestimmten Wasser.

P.S: wie Daveasnoldea geschrieben hat musst du normales Wasser oft mit Netherwarzen brauen und dann bekommst du das Wasser womit du z.B. Tränke brauen kannst.

Flaschen mit Wasser drinnen

Und du sollstest die Braurezepte anschauen, sehr oft muss du erst Netherwarzen durchlaufen lassen

Lionmaster  05.09.2020, 09:51

Nicht nur sehr oft, sondern immer.

DaveasnoIdea  05.09.2020, 17:41

@Lionmaster Für einen Trank der Schwäche nicht