Minecraft Welt beschädigt?

Abgesicherter Modus

Liegt es daran. Ist im Papierkorb

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke Windows-Taste + R, gib dort %appData% ein und gehe in den .minecraft Ordner und dann in den saves-Ordner. Dort findest du den Ordner zu der Welt und den duplizierst du zur Sicherheit. Dann kannst du in Minecraft die Welt im abgesicherten Modus öffnen.

eatmorePizza
Fragesteller

Geht nicht.

Siehe Ergänzung

Robin42  10.04.2023, 19:40
@eatmorePizza

Dann kannst du im Weltenordner mal probieren, die databanks zu entfernen. Die scheinen laut der ersten Fehlermeldung Probleme zu machen.

Robin42  10.04.2023, 19:44
@eatmorePizza

Wie oben beschrieben. Gehe dann in den Weltenordner rein und lösche den Ordner „datapacks“

Robin42  10.04.2023, 19:46
@eatmorePizza

Das würde erklären, warum du die Welt nicht öffnen kannst. Wenn du die Welt nicht besitzt, kannst du diese auch nicht öffnen.

eatmorePizza
Fragesteller
@Robin42

Und was kann ich da machen kann ich irgendwie ein Alten Speicherstand laden?

Robin42  10.04.2023, 19:49
@eatmorePizza

Nur, wenn du den irgendwo in z.B. Backups besitzt oder den in den Papierkorb verschoben hast und ihn von da aus wiederherstellen kannst.

Robin42  10.04.2023, 19:56
@eatmorePizza

Kann gut sein, dass das alte gelöschte Welten von dir sind. Die solltest du dann über einen Rechtsklick -> Wiederherstellen wiederherstellen, bevor sie endgültig gelöscht werden.

eatmorePizza
Fragesteller
@Robin42

Hatte nich ein BackUp von vor 4 Tagen. Jetzt läuft wieder alles.

Vielen Dank