Minecraft Weg Blockauswahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. könnte man Sandstein oder andere generell ähnlich aussenhende Blöcke nehmen. Wie sieht´s denn mit Birkenbrettern aus?

Zur not könnte man auch mit Mods noch andere Blöcke einfügen, z.B. mit der Chisel mod hat man extrem viel auswahl an verschiedenen Variationen von Blöcken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie könnten für Den Sand (Gelöschte) Lagerfeuer (Mit der Schaufel rechtsklicken auf einem normalen Lagerfeuer) verwenden.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinyamar2901
Fragesteller

Danke☺️ aber die habe ich schon bei der Brücke verwendet, das würde dann so aussehen, als ob die Brücke einfach an Land weitergeht.Haben Sie vielleicht noch eine andere Idee?😅