Minecraft Wasser Aufzug Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück Shift, dann tun dir die Magmablöcke nicht weh.

Und um Etagen zu haben musst du einfach nur Löcher in die Aufzugwand machen, natürlicht mit Schildern oder so damit nichts rausfließt. Und dann die ganzezeit gegen die Wand schwimmen, sodass du dann bei dem Loch rausgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

einfach garnicht so nen aufzug machen sondern unten ein loch mit wasser und sonst freier fall geht auchh schneller

Matthis0307
Fragesteller

Aber wie komme ich dann z.B. nur eine einzige Etage weiter runter und nicht bis nach ganz unten?