Minecraft-warum drehe ich mich weiterhin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überprüfe die Einstellungen in Minecraft, stelle sicher dass alles korrekt eingestellt ist
  2. Reduziere die Mausgeschwindigkeit:
  3. Deaktiviere die Mausbeschleunigung
  4. Überprüfe die Maustreiber
  5. Teste eine andere Maus

Wenn nichts davon zutrifft ist es wohl ein Bugg. Wie oft passiert dies denn? Ist das eher so manchmal oder ist das immer so? Weil ich hab das manchmal auch, das ist normal, dann einfach die Maus kurz nochmal bewegen dann stoppt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YEATistheGOAT
Fragesteller

Also ich habe ein Beitrag mal gesehen in dem Gesagt wurde es ist irgendwas mit dem Sichtfeld und eig. benutzt man das nur um FIlme zu erstellen oder so.

Aber danke

YEATistheGOAT
Fragesteller

PAssiert momentan immer muss wohl was umschalten