minecraft version geändert und danach kreativwelt plötzlich gelöscht?

2 Antworten

hey du kannst zwa von der 1.16 in die 1.18 aber nicht andersrum wechseln, da die generierung dadürch kaputt geht. Gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellie2021
Fragesteller

heißt das dass dadurch meine welt gelöscht wurde? habe daran echt lange gearbeitet :(

xmdMichel  03.02.2022, 22:35
@ellie2021

hi, guck mal bei dem saves ordner oder guck dir ein video zu Minecraft andere version welt an aber ich meine JA

Mir ist das auch schon einmal so ähnlich passiert ich kenne leider die Lösung nicht