minecraft verngesteuert mit z.b. Teamviewer?

3 Antworten

Schau dir Mal Parsec an, ist das gleiche wie Teamviewer bloß für gaming und niedriger Latenz

Was du suchst ist Cloudgaming und ja die Verzögerung ist je nach Umständen eigentlich unspielbar wenn man gewisse Ansprüche hat.

Das MacBook Air m1 sollte eigentlich gut genug für Minecraft sein

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Latenz wird Dasein und es wird wahrscheinlich auch verpixelt sein.

Teamviewer ist nicht dafür da, Games zu übertragen