Läuft Minecraft auf diesem MacBook Air?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir früher mal auf einem alten iMac gespielt. Aber was man ganz klar sagen muss ist das es glaube ich nicht der perfekte Rechner zum Minecraft zocken ist, mit richtig viel FPS. Allgemein hat es aber Funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht ob dir meine Antwort noch etwas hilft, falls nicht evt. jemand anderm.

Ich spiele auch Minecraft auf einem MacBook Pro M1 dies habe ich jedoch an einen Monitor angeschlossen und mit Maus und Tastatur verbunden. Ohne shader und mit Optifine habe ich ca 120fps konstant manchmal auch 150fps. Mit shader habe ich ca. 50fps dies auch konstant. Teilweise gibt es kleine ruckler, die jedoch kaum bemerkt werden. Der Mac wird dabei jedoch nur warm und die lüfter gehen dabei nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, selbst an meinem 1 Jahr alten MacBook Pro leakt und lagt, sowie bugt es manchmal.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Technik aller Art.
RanmaSaotome
Fragesteller

lagt es konstant? und wieviel Fps hat man?