MacBook Air 2020-Zocken?

5 Antworten

call of duty nein... browser games und alte spiele(<2007) laufen darauf aber bestimmt. zwei cpu cores sind zu wenig

Frodo15
Fragesteller

Kannst du etwas empfehlen also einen laptop

berlin0101  24.03.2020, 02:00
@Frodo15

Hm mit laptops kenne ich mich nicht aus und allg. sind laptops viel teurer als computer. ein rechner der 700€ kostet und relativ stark ist, würde z.b bei einem laptop schon 1100€ kosten ^^ selbst bei nicht-macbook laptops

brauchst du denn unbedingt einen laptop? falls ja, kannst du dir einen 150€ notebook für arbeit/schule kaufen und mit den restlichen 750€ einen pc(hardwarerat.de) + 100€ monitor

Frodo15
Fragesteller
@berlin0101

Habe schon ein Gaming Setup mit 2 Monitoren Pc und Ps4...

meine Schwester hat einen neuen Laptop bekommen deshalb hab ich ihren alten MacBook bekommen der zu schwach ist . ich habe auf dem MacBook Windows 10 weil ich mit iOS nichts anfangen kann da er zu alt ist und fast garnichts darauf läuft. Suche jetzt einen Neueren Laptop worauf ich mal unterwegs oder im Urlaub zocken kann und mein Problem ist das ich gerne immer alles von Apple haben möchten von Handy bis iPad ist alles von Apple. Daher hab ich mich nach einem MacBook umgesehen

dafür sind sie nicht konzipiert

Hey :)

MacBooks sind für gaming nicht geeignet, da lohnt es sich mehr nach Windows Ausschau zu halten. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass MacBook's zwar für Rendern etc. super sind, auch Apple Arcade Spiele sind Top aber was den Rest angeht eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht, hat kaum Anschlüsse headset und Co wird schwierig. I3 sind für gaming untauglich. Macbooks gerade das air laufen sehr heiß

Kauf dir das Ipad pro 2018 das ist stärker.

Frodo15
Fragesteller

Darauf kann ich aber keine Pc Spiele spielen