Kennt ihr gute Games die man auf einem MacBook Air (2020) spielen kann?

2 Antworten

Elden Ring gibt es leider noch nicht für MacOS

Gta5 oder auch CS:Go kannst du darauf spielen

Die meisten Games die es für MacOS gibt sollten drauf laufen, allerdings ist die GPU Leistung des m1 eher auf Niveau einer GTX 1650, daher sind aufwendige Spiele max auf niedrigen Settings spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Gibt es da ein Datum für Elden Ring? Hätte schon Bock auf ein Game mit großer Welt. Oder zumindest groß genug. Klar das trifft auch auf CS:GO zu aber ich bekomme einen Tennisarm vom Ego Shooter auf dem PC.

Kingnick13  14.06.2022, 18:33
@Nxkflfnfmfn

Ich würde behaupten nie :D Apple hat eher weniger Interesse daran. Allerdings kommen Games die auch nativ Apples GPU Techniken unterstützen, da könnte also noch was kommen.

probiers mal mit warthunder ist zwar sehr unbekannt aber ist ein echt geiles spiel für das macbook

es wird nie langweilig weil du die auswahl zwischen hochseeflotte, küstenflotte, flugzeugen und panzer hast

man kann es für eine ewigkeit spielen >200h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung