Minecraft Texturenpaket welches slots nicht sichtbar macht?

3 Antworten

Moin,

hatte mal ein Tutorial gesehen, dass man in einem Texturepack die Textur kopieren kann und dann eine Bearbeitet und später per NBT Data die andere bekommt.

Habs gefunden: Hoffe lkannst english :)

Weiß aber nicht ob das auch mit den Containertexturen geht.

Kannst ja bitte berichten, will auch bald eine Stadt bauen. (eig seit 3 Monaten)

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Moin,

Wenn du das Problem noch weiterhin hast kann ich dir gerne ein Texturepack erstellen welches dafür passt. Am besten einfach kurz drunter schreiben wenn du Interesse hast. Ich würde das dann heute Mittag noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ein im texture pack einf die textur übermalen. Sollte

/assets/minecraft/textures/gui/container/dispenser.png sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

Marlpacman
Fragesteller

Ja habe ich auch überlegt aber dann ist jeder dropper so. Oder kann ich anhand der nbt daten das so machen dass sich nur die Textur DES Droppers ändert?

Wolf122723  23.01.2024, 18:47
@Marlpacman

Kannst du eventuell mit Optifine machen. vanilla geht das afaik nicht