Minecraft Switch Hängt?

2 Antworten

Hatte das Problem auch mal, lag bei mir daran, dass ich sie zu lange nicht mehr auf die Ladestation gesetzt habe sondern immer nur am Kabel geladen habe. Vielleicht wird da irgendwas gespeichert oder so.

Da dein Post schon ein paar Jahre her ist, nehme ich mal an du hast das Problem inzwischen gelöst oder vergessen aber für alle die das Problem aktuell haben antworte ich einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nintendos lagen generell fast nie (also mein Nintendo 3DS New hat nie gelagt) . Deshalb denke ich, dass es an Minecraft liegt.

Wann genau lagt denn Minecraft? Mit

ständig

kann man nicht so viel anfangen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
DICKERBAUCH680
Fragesteller

Also, wenn ich ins home menü gehe, wenn ich einer welt einen namen geben will und wenn ich auf einen server gehen will und wenn ich freunde suche