Minecraft Survivalgames Server?

1 Antwort

Geh doch auf große Minecraft-Server, früher war da immer The Hive die beste Adresse, der Server hat aber geschlossen.

Ich kann englischsprachige Server wie Hypixel oder Mineplex empfehlen, ich glaube, dort gibt es auch Hungergames/SG, bin mir aber nicht 100% sicher, wie gut da die Verbindung ist, die Server stehen ja nicht in Deutschland.

Der GommeHD-Server hat auch Survivalgames, da sind aber glaube ich die Server sehr leer, war aber schon seit Jahren nicht mehr dort.

Ansonsten empfehle ich die Seite "MC Serverlist eu" (einfach auf Google eingeben, dann die erste Seite), dort kannst du gezielt nach Servern mit Filtern suchen, so findest du bestimmt welche.

PS: Das ist keine Werbung.

WasEineFrage
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Alle obengenannten Server habe ich schon probiert, aber entweder die Survival Lobby ist leer oder es gibt erst gar keine.

Das mit der mc seite probiere ich gleich mal aus.