Minecraft Spieler bewegt sich von alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du das sie wirklich unterwegs war? Sie könnte ja auch vor dem PC mit dir telefoniert haben.

Wohnt sie alleine? Vll war jemand anderes am PC.

1Hoot
Fragesteller

Nein, sie wohnt noch bei ihrer Mutter. Ich weiß, dass sie unterwegs war, weil sie mit ihrer mom am laufen war mitsamt Hunden. Das hört man. Ich glaube nicht dass die oma am PC war 😂😂

AmysAngel  30.05.2022, 14:09
@1Hoot

Wäre aber dann eine coole Oma 🤣 könnte dann doch ein Bug gewesen sein.

Waren evtl Mobs in der Nähe die sie den Weg hätten schieben können? (Das sie dann direkt hinter dir gelandet war, wäre dann einfach Zufall)

Falls euer Server ein Bedrock-Server ist, müsste es möglich sein mit der Handyversion den Server zu betreten. Dann kann sie sich auch von unterwegs selbst bewegt haben.

1Hoot
Fragesteller

Wir hatten sogar überlegt ob ein Hund auf dem Laptop lag. Aber das war 1.zu weit und ein zu großer Zufall, wie du sagst. Sie und ihre Mutter schwören sie war es nicht. Ich hab einen Herzinfarkt bekommen, eine neue creepy pasta ist geboren, wir werden es wohl nie wissen😂

Klingt als ob sie dich verarschen wollte. Anderes kann es eigentlich nicht sein.

1Hoot
Fragesteller

Das kann nicht sein. Wie gesagt, wir haben telefoniert und sie war definitiv nicht zuhause