Minecraft skin Symbol Bedeutung?

4 Antworten

Ist das der Skin von irgendjemandem der bekannt ist? wenn nein, bezweifle ich, dass es eine besondere Bedeutung hat. Wahrscheinlich nur irgendein Motiv auf dem 'Tshirt'

Das dürften die metallischen Enden der beiden Bänder sein, mit denen du die Kapuze zuziehen kannst^^.

Visionxd
Fragesteller

Bist du dir ganz sicher

Visionxd
Fragesteller
@Franky12345678

Ne aber danke trotzdem. Es sollte halt nichts sein was ein anderer youtuber als Markenzeichen hat!

Franky12345678  15.09.2019, 11:44
@Visionxd

Ich denke nicht, dass das als Markenzeichen durchgeht.

Das ist wie mit der "Rakete": Es sind zu wenige Pixel für was eindeutiges. ;)

Naja der Skin erinnert mich so ein bisschen an den von Byquadrix. Also als ich ihn noch verfolgt habe, hatte er mal sowas ähnliches will ich meinen. Ich schätze aber mal nicht, dass dieses Symbol eine bestimmte Funktion haben soll. Soll einfach besser wirken/aussehen ;)

Ist das nicht ein Zeichen für Anime oder so etwas ähnliches?