Minecraft Shader+Texturenpack?

4 Antworten

Es kommt immer sehr stark auf deine Hardware an.

Ich selbst nutze den Shader "SEUS PTGI E9" und als Resourcepack "Monsterley 128x".

Zunächst sollte ich wissen, was für eine Grafikkarte, welchen Prozessor und wie viel GB Ram Speicher du Minecraft zugewiesen hast. Ohne diese Informationen, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bandaito
Fragesteller

Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz 3.30 GHz und wie viel Ram ich MC zugewiesen hab ... öh da hab ich ka e.e

Würde dir als TP Faithfull empfehlen und als Shader Chocapic Lite.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

also Texture Pack BDCraft passt eig. zu allen Shadern, genauer kann ich dir leider nicht helfen da ich mich mit shadern nicht sogut auskenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung