Würde solche Realistische Shader + Texture Pack im Minecraft bei mir auch flüssig funktionieren?

8 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst zwar Raytracing mittlerweile auch mit GTX Karten nutzen aber im Unspielbaren Bereich. Daher wird MC mit Raytracing auch nicht Spielbar sein.

Such mal bei YT "Minecraft Raytracing" das ist noch realistischer und auch ein Grund auf eine RTX Grafikkarte auf zurüsten.

Bzw die Bilder sind schön von so einem Raytracing Pack/shader, das können nur die RTX Grafikkarten von Nvidia, nimm Mal 669€ in die hand und hold dir eine RTX2080 von KFA2 und hab Spaß mit Raytracing

Mit der 2080 kommst du auch lange gut hin, auch in 4k, das lohnt sich da auch spiele wie Battlefield V Raytracing Unterstützen

Die 1050ti wird mit dem Shader und Texturpack bei ca. 20fps schwitzen

Over9000IQ  27.06.2019, 17:24

diese mod nutzt aber gar nicht die Raytracing funktion der RTX

Maxxe718  27.06.2019, 17:26
@Over9000IQ

Ja aber mit der 1050ti kommt er bei dem Pack nicht weit, da kann er doch ne rtx Karte kaufen und hat noch schönere Grafik und Beleuchtung

Und viel mehr Leistung

Prinzipiell ja, aber grade beim shader wird die Framerate gut einbrechen. Sollte sich aber noch in spielbaren Rahmen bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Was vermuten sie, wie viel FPS werde ich da bekommen?

Krabat693  27.06.2019, 17:18
@PrincPersia

Ganz ehrlich, keine Ahnung.

Aber ich hatte vor ein paar Jahren mal, damals noch auf meinem Notebook, mit Minecraft Shadern und VR gespielt und bin(nur mit shadern) bei etwa 40-60fps gelandet.

Da dein System doch etwas leistungsfähiger ist als mein damaliges Notebook denke ich das mit etwas Optimierung durchaus 60FPS machbar sein könnten. Über 30 sind ss aber auf jeden Fall bleiben.

Wie heißt der Shader? 😍

P.s. hab gedacht das Haus ist n rl bild xD

Btw versuchs einfachs aus obs flüßig läuft kannst ja nix kaputt machen und lange gehts ja nicht nen shader in mc zu installieren

Tinodo  27.06.2019, 17:15

Sieht wie Zeus aus.

ist dies nicht ehh dass Railtracing von den RTX Grafikkarten?