Minecraft Shader für schlechte Laptop's?

6 Antworten

Da ist ja mein Laptop von 2010 fast doppelt so gut.

Und nichtmal auf dem läuft der niedrigste Shader. Zumindest nicht mit mehr als 15 FPS. Folglich:

Kannste komplett vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

AAAAAAlllssssooooo du kannst es mal versuchen den Tab zu verkleinern also nicht im Vollbild zu spielen das hat mir geholfen(ich habe ein surface go 3) und habe mit dem komplimantarie shader auf der stufe RTX-isch mit 15-20 Fps gespielt

Uff...

Dat Ding ist leider ziemlich langsam...

Selbst das Laptop meiner Mutter ist da noch ein Stückchen schneller...

Wenn du mit Shadern spielen willst, brauchst du wohl einen neuen Computer :/

Am besten kein neues Laptop. Diese sind meiner Meinung nach nämlich viel zu teuer, man bekommt für den Preis oft einen nochmal besseren festen PC

Uhm nichts für ungut aber was versuchst du damit zu bezwecken das Problem ist die CPU nicht die GPU ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Dein system ist schlicht weg einfach zu langsam

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs