Minecraft Server über ein 1&1 Webhosting Packet laufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webspace bedeutet nur dass du zb. 5 GB SPeicherplatz hast wo du deine Webseite mit zugehörige Dantenbanken speichern kannst Server bräuchtest du ein V-Server bzw. dedicated Server

Die dateien die du auf deinem webspace hast musst du ja eig. haben und was den 1&1 server angeht wollte ich auch einen server über 1&1 haben und hab die gefragt und die haben gesagt das man für einen server ein anderes angebot brauch (teurer fersteht sich)

Wie der Name "Minecraft Server" schon sagt brauchst du dafür einen Server.

Mit einem Webspace Paket geht das nicht.