Minecraft Server-streamer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf fiver guckst lässt sich auf jede fall jemand finden der so Videos machen kann, allerdings ist das meistens nicht kostenlos

Das gibt es, aber bringt eben nicht viel. Es funktioniert besser, wenn du selbst schon eine gewisse Reichweite hast. Außerdem ist es ein Citybuild Server und da wundert es mich nicht, dass es so wenige Spieler sind. Es gibt tauselnde davon und alle sind gleich. Die Plugins sind immer runtergeladen und es gibt nichts originelles.
Es gibt einen YouTuber, der auf Server bezogene Dinge gut erklärt und (originelle) Server vorstellt:

https://www.youtube.com/c/VERDOXyt/videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du könntest auf YT zum Beispiel Server Review eingeben und schauen welche Channels da aktiv sind. Dann kannst du Ihnen ja per Private Message (nicht in den Kommentaren, da dies meistens als Spam gewertet wird) danach fragen, ob sie deinen Server vorstellen könnten. Du kannst Ihnen ja Vorteile auf deinem Server versprechen. Wenn der Kanal nicht all zu groß ist reicht das meistens völlig aus.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche