Minecraft Server laggt warum?

1 Antwort

die Laggs entstehen immer durch die Antwortzeiten des Servers und haben mit der Entfernung vom Client zum Server zu tun... (Ping)

am einfachsten wäre es, wenn jeder von euch, einmal versucht, den Server anzupingen...

dazu "CMD.exe" öffnen, "ping +IP eures Server:port eurres Servers" und dann die Zeiten ablesen, die da angezeigt werden...

über 100 sollten diese keinesfalls sein, denn sonst kommt es eben zu bekannten Lags...

wohnt ihr alle in der selben Stadt und /oder im gleichen Land oder ist einer dabei, der beispielsweise in Amerika lebt und von dort aus spielt ?

nutzt ihr VPN um ins Internet zu kommen - wenn ja -> ausschalten...

was fällt mir noch ein ?...

schreibt mir erstmal ein paar Antworten, dann sehn wir weiter...

vin4002
Fragesteller

Okay danke das werden wir nacher machen