Ist GPORTAL ein guter Hoster?

2 Antworten

Meine Erfahrung bis jetzt, also es war besser als mein vorheriger Hoster Synode, bei skynode hat es nur geruckelt und ich wurde als ich gewechselt habe immer wieder mit Zahlungsnachrichten das ich zahlen soll obwohl der Monat noch 2 Wochen ging angeschrieben... Der discord Support hat mir aber immer geholfen und auch immer alles richtig gemacht. Gportal ist aber war Performance angeht am Anfang mit mehreren Spieler (10/13 Spieler) nicht so begeistert... Es hat sich wieder nur geruckelt... Aber nach ner Zeit hat es sich gut eingekriegt, aber, die Map hat immer gefühlt Stunden geladen.. Ich hab den Support gefragt und die haben kleines bisschen merkbar was gemacht... Aber letztendlich war ich bis aufs Map laden gut zufrieden... Elytra fliegen war nicht angenehm... Nächstes Mal probiere ich Nitrado aus und gebe hier auch ein Feedback.

Root Server mieten, nen Panel drauf klatschen und gut ist's

1000 mal besser als einen Server direkt zu mieten und man hat 100%ige Kontrolle

Es ist btw. Auch noch 1000 mal günstiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung