Minecraft Server Griefergames.net?

2 Antworten

Klar geht das, empfehlen würde ich dir das minecraft-addon "Badlion Client" Dort findest du tolle Mods und außerdem gibt es eine Connected-Texturpack Funktion, das bedeutet dass texturepack wechselt automatisch (z b. vom normalen zum PvP texturepack beim betreten eines PvP-Gebiets), Viel Spaß auf dem server

Markedhydra6544  08.05.2023, 07:43

Badlion ist nicht so gut, abge selber hat ein eigenen Client, mystery Mod oder so hieß der, den kann man benutzen

Ja, aber keine hackclients