Frage von Domspatz1, 50

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 31

Ja ist gratis, solange du nicht besondere Berechtigungen haben möchtest.

Kommentar von Domspatz1 ,

Was kann ich ohne Premium alles machen?

Kommentar von Andy141199 ,

Du kannst eigentlich alles machen, was wichtig ist, um gut Spielen zu können. Ich weiß nichtmal, was Premium für Vorteile hat, außer vielleicht ein besseres Joinrecht.  

Kommentar von Domspatz1 ,

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

Kommentar von Andy141199 ,

IP in Minecraft eingeben und verbinden. Wie bei jedem anderem Server auch.

Kommentar von Domspatz1 ,

Okay, sorry für die vielen Fragen und danke für die Hilfe. Ich habe das nur gefragt weil man sich bei GommeHD zuerst im Internet anmelden muss.

Kommentar von Andy141199 ,

Macht doch nichts ;). Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.

Kommentar von Domspatz1 ,

Da hast du vollkommen Recht. 

Antwort
von Toqqle, 17

Ja es ist wie jeder anderer Server, kostenlos.

Kostenpflichtig wird es erst dann, wenn du spezielle Rechte etc. haben möchtest.

Antwort
von Klaudrian, 29

Alles was du ohne Premiumrang machen kannst ist gratis. 

Kommentar von Domspatz1 ,

Was kann ich ohne Premium alles machen?

Kommentar von Klaudrian ,

Die meisten Sachen mit Einschränkung. Z.b. maximal 1 gs und 1 homepunkt. Mit Rang bekommt man auch mehr rechte. Mit /rules kannst du deine derzeitigen einblicken. 

Kommentar von Domspatz1 ,

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

Kommentar von Klaudrian ,

Einfach drauf gehen. Kind, das ist ein Minecraftserver!

Kommentar von Domspatz1 ,

1. Ich bin kein Kind. 2. Bei GommeHD zB muss man sich vorher anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community