Ist spielen auf griefergames.net gratis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist gratis, solange du nicht besondere Berechtigungen haben möchtest.

Domspatz1
Fragesteller

Was kann ich ohne Premium alles machen?

Andy141199  19.11.2016, 17:33
@Domspatz1

Du kannst eigentlich alles machen, was wichtig ist, um gut Spielen zu können. Ich weiß nichtmal, was Premium für Vorteile hat, außer vielleicht ein besseres Joinrecht.

Domspatz1
Fragesteller
@Andy141199

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

Andy141199  19.11.2016, 17:40
@Domspatz1

IP in Minecraft eingeben und verbinden. Wie bei jedem anderem Server auch.

Domspatz1
Fragesteller
@Andy141199

Okay, sorry für die vielen Fragen und danke für die Hilfe. Ich habe das nur gefragt weil man sich bei GommeHD zuerst im Internet anmelden muss.

Andy141199  19.11.2016, 17:47
@Domspatz1

Macht doch nichts ;). Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.

Nimocodrow  10.05.2018, 07:27

Okay! Wie kann man joinen? Wo findet man den Servercode?

Andy141199  10.05.2018, 17:26
@Nimocodrow

Ich nehme mal an mit "Servercode" meinst du die IP-Adresse. Diese ist griefergames.net

Ja es ist wie jeder anderer Server, kostenlos.

Kostenpflichtig wird es erst dann, wenn du spezielle Rechte etc. haben möchtest.

Alles was du ohne Premiumrang machen kannst ist gratis.

Domspatz1
Fragesteller

Was kann ich ohne Premium alles machen?

Klaudrian  19.11.2016, 17:34
@Domspatz1

Die meisten Sachen mit Einschränkung. Z.b. maximal 1 gs und 1 homepunkt. Mit Rang bekommt man auch mehr rechte. Mit /rules kannst du deine derzeitigen einblicken.

Domspatz1
Fragesteller
@Klaudrian

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

Domspatz1
Fragesteller
@Klaudrian

1. Ich bin kein Kind. 2. Bei GommeHD zB muss man sich vorher anmelden.