gibt es einen MInecraft hack für die 1.20 den server nicht erkennen?

2 Antworten

Es kommt grundsätzlich auf das Anticheat an, aber wenn speziell von Hypixel spricht, da kann man so ziemlich alle öffentlichen Clients vergessen, egal ob das nun Wurst, Impact oder LiquidBounce ist.

Natürlich gibt es auch Paidclients, aber fraglich ob man jetzt dafür 20-40€ ausgeben soll und ob die auch die Qualität auch wirklich liefern und dich nicht nur abzocken.

Aber den einen Hack, den Server nicht erkennen, gibt es nicht. Jedenfalls nicht auf Hypixel und andere große Server. Bei anderen ist es stark abhängig wie gut und welches AC verwendet wurde.

Geht es speziell um X-Ray, dann hast du Pech gehabt, kein Client kann X-Ray Blocker umgehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Fragesteller

schade

Narrativium  05.02.2024, 20:00
@123456789782

Sind meist private Clients, da es genügend Spieler und Entwickler gibt, dann einen solchen Client auseinandernehmen um das Anticheat noch effektiver zu machen.

baritone ai, und doomsday launcher. Doomsday launcher kann dich gebannt kriegen, baritone ist sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks