Minecraft Server gratis und ohne Anmeldung erstellen?

6 Antworten

Ohne Anmeldung geht garnichts

Woher ich das weiß:Hobby
Koharuu
Fragesteller

aber einen Nitrado Server kann man doch auch ohne, nicht?

Koharuu
Fragesteller
@LTimerHD

Ok, dann halt irgendwo, wo man sicher ist.

LTimerHD  07.08.2019, 23:37
@Koharuu

Kostenlos geht bei Ploudos wenn das so heißt aber wie gesagt mit Anmeldung

LTimerHD  07.08.2019, 23:38
@Koharuu

JEP mein Serverteam hatte das aber wir haben auf was anderes gewechselt

Moin,

Du kannst das ganze ganz einfach mit einer spigot oder bukkit.jar und einer bat Datei nicht viel Arbeit. Einfach mal auf YouTube nachschauen. Dort werden dann noch viele Möglichkeiten genannt um Online zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenige Anbieter bieten Server ohne Anmeldung/Registerung an, da kommst du nicht drum herum. Aber Aternos ist ein guter kostenloser Anbieter zum anfangen. Schau dir dazu ein Tutorial auf YouTube an. Aternos bietet leider eingeschränkte Funktionen an, die ich nicht auswendig weiß.

Woher ich das weiß:Hobby
Koharuu
Fragesteller

Ist die Seite vertrauenswürdig?

ImpAt149  07.08.2019, 23:44

Aternos?! Ernsthaft?! Das ist rotten schlecht... Da gibts viel bessere!

BerndoBroto  07.08.2019, 23:49
@ImpAt149

Wenn es doch viel bessere gibt, dann schlag eine vor. Aternos ist bloß meiner Meinung nach eine gute Empfehlung.

ImpAt149  07.08.2019, 23:58
@BerndoBroto

In den Statistiken sind Kiddies die keine Ahnung haben, wieso Aternos so schlecht* ist. Ich habe es früher auch mal genutzt, habe dann bemerkt wie schlecht es ist. 1.Die langen Wartezeiten! 2. Nichtmal FTP Zugang (Plugins nur aus deren Store) 3. Sehr wenig Leistung! 4. Nur die Subdomain von Aternos ist nutzbar. Keine eigene!

BerndoBroto  08.08.2019, 00:02
@ImpAt149

Jetzt ehrlich: Der Server ist kostenlos. 1. Die langen Wartezeiten kommen von den ganzen zufriedenen Kunden 2. Sie will nur Vanilla spielen und keinen High-End Server auf machen 3. Hat auf jeden Fall genug Leistung für Vanilla 4. Ist das so wichtig eine eigene Adresse zu haben?

Endivie04  08.08.2019, 06:53
@ImpAt149

Ich habe zwar schon länger keine Server mehr dort gehabt aber von der Leistung her waren es bisher dort immer die besten gratis Server!

LTimerHD  08.08.2019, 07:39

Sry aber Arternos?!?! Man steht verspannte 45 Minuten in der Warteschlange

Endivie04  08.08.2019, 12:54
@LTimerHD

Dafür hat man einen guten Server, der nicht schon gefühlt bei einem halben Spieler abstürzt

ImpAt149  08.08.2019, 08:38

Es gibt soviele Free Hoster, bei den man nicht 45 Minuten warten muss und nicht gekickt wird, wenn man AFK ist. Aternos ist das billigste, was es gibt!

Spigot. Einfach zu benutzen und du bist der einzige der das Ding löschen kann. Wird läuft auch nur wenn du ihn anmachst d.h. deine BF kann auch nur drauf spielen, wenn du den Server startest. wenn sie nicht bei dir ist musst du auch noch einen Port am Router öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoste den Server von zu Hause aus... Mit den Server files, die du auf der offiziellen Seite von Minecraft herunterladen kannst...

Wenn du willst, kann ich dich dazu auch anleiten (Teamviewer / Teamspeak / Discord / Skype / was auch immer...).

Schreib mir dazu einfach eine PN oder antworte hierauf...