Minecraft Server ... moved too quickly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Can't keep up, bedeutet, dass der Server zu wenig RAM hat. Das moved too quickly bedeutet, dass der Server nicht darüber informiert ist, dass es möglich ist sich mit Elytras fortzubewegen. Das Antihacksystem hat ihn sozusagen "erwischt"

LG

Deratox

Das das warn cant keep up kommt liegt wahrscheinlich daran das dein pc zu langsam ist.

Justin32123
Fragesteller

und das mit dem moved too quickly?

Sparkobbable  10.06.2016, 22:13

Das liegt an dem Fliegen. Einfach ignorieren

Justin32123
Fragesteller
@Sparkobbable

nervt aber, weil man immer zurück gesetzt wird also kommt man wenn man normal 50 blöcke weit kommt 20 oder so