Minecraft schere glück oder Plünderung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schere kannst du nicht mit Glück oder Plünderung verzaubern, jedenfalls nicht in der Java Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hallo Sertyok03!

Lies dir Mal diesen Artikel durch.

Da findest du alles über Scheren heraus und kannst allgemein mehr über Minecraft erfahren.

LG logicerror

Woher ich das weiß:Recherche
Sertyok03
Fragesteller

Danke

Plünderung weil da bekommst du mehr Wolle oder usw.. bei Glück hast du die Chance mehr zu bekommen oder?

Sertyok03
Fragesteller

Ich stelle hier die Frage wie soll ich deine Frage dann beantworten?