Wieso funktionieren bei Minecraft bei Erfolge nicht?

GetFlex  24.02.2023, 10:42

Haben denn schon andere Erfolge geklappt?

Lunaries0322
Fragesteller

Ja, andere hatten geklappt. Das ist aber schon ein paar Monate her. Habe einige Zeit nicht gespielt

Dragongirl007  24.02.2023, 13:27

Welche Edition und auf welchem Gerät spielst du denn?

Lunaries0322
Fragesteller

Ich spiele auf der Switch und habe Bedrock

2 Antworten

Wenn du auf der Nintendo Switch spielst benötigst du einen Nintendo Account. Dieser ist allerdings kostenpflichtig.

CorruptedSystem  24.02.2023, 16:43

Ein Nintendo Account kostet nichts. Nur eine Online Mitgliedschaft kostet, diese ist allerdings nicht nötig und der Fragesteller hat ja schon andere Erfolge bekommen.

PrincPersia  27.02.2023, 16:10

Das Nintendo Accaount erstellen Geld Kostet, ist mir neu. Also ich habe mir schon mal Nintendo Accaount erstellt ohne das ich 1 Cent Zahlen muss.

Wenn du mit dem gleichen Skin diese Erfolge schon einmal bekommen hast, aber auf einer anderen Welt, kannst du sie auf dieser Welt nicht mehr erhalten. In der Java kann man die Erfolge in jeder Welt neu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby