Auf welchem Level verzauber ich am besten ein Schwert für Plünderung.

1 Antwort

Kommt darauf an, was für ein Schwert du hast. Es gibt einen einfachen Rechner, der dir die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann, dass du Plünderung, auf Englisch Looting, bekommst. http://pernsteiner.org/minecraft/enchant/leveltables/ Definiere dein Schwert unter "Sword" und nachdem du weitergeleitet wirst, probiere einmal alle Level durch.

z.B.: bei einem Diamantschwert kommt Looting erst ab 10 XP ins Spiel, die Wahrscheinlichkeit liegt dort bei 0,7%. Bei 15 XP liegt sie bei 4,24%, das scheint sowohl vorne, als auch nach hinten ein guter Wert zu sein.

LIKEAGUEST