Minecraft bedrock?

3 Antworten

Selbst herstellen.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Banner

Daß sie im Crafting Table Menü nicht angezeigt werden ist mal wieder seltsam, aber ich hab es gerade getestet. man kann sie trotzdem craften wenn man das Rezept kennt. 😜

warehouse14

unkn0wn200
Fragesteller

Dankeschön!!!

Thesecretguy  05.04.2024, 19:12

Mist, diese Antwort ist zu gut. Jetzt kann ich mir die Zeit sparen und wo anders antworten 😂 ;)

1. und 2. Reihe mit Wolle (gleichfarbig), unten in die Mitte ein Stock

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Ich kann es jetzt schlecht erklären aber ungefähr so: du tust ganz unten in der Mitte einen stock dann füllst du die erste und die zweite reihe von oben mit Wolle.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung