Minecraft schädlich?

10 Antworten

Wo machen shooter agressiv. Wer sich mal über Amokläufe erkundigt weiß dass das Menschen sind die die Amokläufe starten und das sind meist Mobbing opfer die auch nicht wahllos toten. Sondern die die sie hassen und ihr leben zerstört haben. Amokläufer sind Menschen das sollte man nicht vergessen

AngelInChains  16.01.2015, 19:20

Ständig wird sowas auf zocken geschoben dabei hat das mit mobbing zu tun. Das erinnert ein daran das jeder mega Koran gläubige so tolerrant ist dabei steht im den Koran man solle jeden der nicht an den Koran glaubt in den Nacken schlagen. Genauso steht das da drin. Ist klar dass damit töten gemeint ist

Ja, Minecraft ist voll der Egoshooter geworden, das sieht man vorallem an den vielen Blutsplattereffekten, dem Zielfadenkreuz und der extrem hohen Waffenauswahl. Der Spielzweck besteht ja auch nicht darin etwas zu bauen oder zu craften (wie zB bei Sniper Elite) sondern im Töten von Gegnern. Ironie off Hat die gute Frau jemals Minecraft gespielt? Und aggressiv kann man bei jedem Spiel werden, ich denk da nur an meine Mutter und Romme.

Als Minecraft fan kann ich sagen dass es nur zum teil stimmt es gibt z.b mc-war das es wie cod o.ä. funktioniert aber es gibt eher mehr server mit bedwars oder survival games und co also ist das nur die schlechte seite der Medaille Hoffe ich konnte dir helfen :D

Ja. Es frisst duch quasi von innen auf. Genauso wie Call of Duty oder jedes andere Spiel.

Ego-Shooter machen wirklich kein bisschen aggressiv. Im Gegenteil, für manche Leute sind sie sogar ein Ventil, um ihre aufgestaute Wut irgendwo rauszulassen.