Minecraft ruckelt trotz guter hardware?

4 Antworten

Versuch Minecraft neu zu installieren. Bilder bitte ignorieren xD

"Edit Profile" - (PC, Minecraft, Gaming) Ganz unten - (PC, Minecraft, Gaming)

wenn ich in minecraft f3 mach wird meine grafikkarte angezeigt also wird sie ja auch verwendet

trotzdem danke;)

Das ist nicht gut, nur so! :) Aber probier mal die Grafikkarte neu einzustellen oder du aktualisierst mal den Grafikkartentreiber :)

fluppy39
Fragesteller

was meinst mit nicht gutXD?

vielleicht hast du dem Spiel die falsche Grafikkarte zugewiesen ? Kontrollier das auf jeden Fall mal, zudem ist Minecraft sehr Hardware lastig, da keine richtige Engine.

Sparkobbable  03.07.2016, 22:24

Welche graka soll er dem Spiel den bitte zugewiesen haben?? Hat doch nur 750ti und keine apu