Frage von fluppy39, 99

Minecraft ruckelt trotz guter hardware?

hi, seit einiger zeit ruckelt minecraft extrem. auch im singleplayer. also liegts nicht am internet. hardware: cpu: amd fx 6300 gpu: nvidia gtx 750 ti mainboard: asrock 980de3/u3s3 ram: 8gb betriebssystem: windows 7 hab minecraft und java schon ne höhere priorität zugewiesen, minecraft mehr ram gegeben, optifine installiert, alle anderen programme geschlossen, etc. bin echt ratlos. kanns sein dass von nvidia minecraft nicht als 3d spiel angesehen wird oda sowas? ich hab echt keine ahnung. hab auch spiele wie cod und star wars battlefront und die laufen mehr als flüssig. bitte um antworten. danke im vorraus;D

Antwort
von schrammbo1106, 73

Das ist nicht gut, nur so! :) Aber probier mal die Grafikkarte neu einzustellen oder du aktualisierst mal den Grafikkartentreiber :)

Kommentar von fluppy39 ,

was meinst mit nicht gutXD?

Kommentar von schrammbo1106 ,

Die hardware ist der größte Müll auf deutsch gesagt :D 

Antwort
von Roniner, 45

Versuch Minecraft neu zu installieren. Bilder bitte ignorieren xD

Antwort
von fluppy39, 63

wenn ich in minecraft f3 mach wird meine grafikkarte angezeigt also wird sie ja auch verwendet

trotzdem danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community