Minecraft rosa Schafe?

Rosa Schaf - (Computer, Minecraft, Fehler) Rosa Schaf - (Computer, Minecraft, Fehler)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha 1standER

Schafe spawnen Standartmässig in den Farben Weiss, Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz und Braun. Du kannst Schafe aber auch mit Farbstoff färben. Wenn du gefärbte Schafe scherst, wächst die von dir gefärbte Farbe wieder nach. Wenn du gefärbte Schafe züchtest werden die Babys auch die gleiche Farbe haben wie die Eltern. Schafe kannst du färben indem du mit einem Farbstoff rechtsklick auf ein Schaf machst. Rosa Farbstoff erhälst du indem du roten Farbstoff (aus Rose) und Knochenmehl (aus Knochen von Skeletten) im Craftingfeld kombinierst.

mfg kivi

1standER
Fragesteller

Aloha Kivi erstens ich weiß wie man farbe herstellt und ich hab die Schafe nicht gefärbt die standen da schon so rum wie kommt das??

KiviTheFruit  31.07.2013, 11:30
@1standER

Auszug aus dem Minecraftwiki:

Es kommen nur Schafe mit den Farben Weiß (81,836% Chance), Schwarz (5%), Grau (5%), Hellgrau (5%), Braun (3%) und Pink (0.164%) natürlich vor.

Neeiiinnnn

ROSA SCHAFE KÖNNEN NATÜRLICH VORKOMMEN, SIND ABER SELTEN.

Ja, die kannst du mit Farben in Minecraft mit einem Rechtsklick färben :D