Aloha WalterCDI

Auf Servern hast du die Möglichkeit mit dem Plugin Treasure Chest (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/treasurechest/) Selbstfüllende Behälter zu machen.

Für Singleplayer / Adventure Maps kannst du mit dem Befehl /summon aufsammelbare Items an eine Stelle spawnen. Das ist ebenfalls unendlich und die Items liegen da, sprich ist ähnlich wie ein Dropper, funktioniert aber über ein Commandblock.

mfg kivi

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Diese funktion gibt es seit 1.7 auch in Minecraft Vanilla. Der Befehl lautet wie folgt:

/summon [x] [y] [z] [dataTag]

in deinem Beispiel also:

/summon Zombie 0 0 0

Bei data Tag kannst du noch Effekte auf den Beschworenen NPC setzten oder ihn mit einem Namen versehen.

vlg. dazu auch: http://minecraft.gamepedia.com/Commands - unter dem Punkt Summon.

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Aloha CuttyBangs

Die am Zaubertisch angezeigten Namen der Verzauberungen (auch Zaubersprüche genannt) stellen eine zufällige Anordnung von Wörtern aus einer Liste dar, die im Standard Galactic Alphabet aus der Commander Keen-Spielereihe angezeigt werden. Dabei werden 3 bis 5 Wörter aus besagter Liste gewählt und komplett unabhängig von der Wirkung der Verzauberung selbst angezeigt.

vgl. auch: http://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung#Standard_Galactic_Alphabet

Um im vorraus zu wissen was für ein Enchantment du erhälst musst du eine entsprechende Mod installieren.

Ab der Vollversion 1.8 wird aber sowieso das komplette Enchantment-System verändert. Man sieht dann direkt am Zaubertisch welche Verzauberungen erhalten werden. Zudem werden die benötigten Level auf maximal 3 runtergesetzt dafür wird aber mehr EXP benötigt um ein Level aufzusteigen. Neben EXP-Level wird man dann auch Lapis Lazuli für Enchantments benötigen.

mfg kivi

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Aloha Mojo13

Was du spielst ist dir überlassen. Hier eine kleine Orientierungshilfe zur Auswahl deines Spiels:

  1. Nimm ein Spiel mit einer Story. Endlosspiele wie Minecraft, FiFa, MMORPGs, ö.ä. sind am Anfang schwer zu Let's Playen. Eine Story bietet zusätzlichen Gesprächsstoff.

  2. Nimm ein Spiel welches nicht so lange dauert. Es gibt nichts schlimmeres als das erste Let's Play abzubrechen.

  3. Nimm ein Spiel, welches du schonmal gespielt hast. Das gibt dir mehr Sicherheit beim Sprechen und du kannst zusätzliche Hintergrundinformationen geben.

  4. Nimm ein Spiel das dir Spass macht. Das wichtigste ist, dass dir das ganze Spass macht. Man merkt es dir im Video später an, wenn es dir keinen Spass gemacht hat.

mfg kivi

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Aloha koreaquentin

Folgende Informationen könnte man auch relativ einfach der WorldeEdit-Seite entnehmen:

/biome

Get the biometype you are standing in.

/biomelist

List the available biome types

/biomeinfo

Get the biome of the targeted block.

//setbiome

Set the selected area to the specified biome type. The -p flag changes the block (column) you are standing in.

Quelle: http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Reference

mfg kivi

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Aloha 1standER

Schafe spawnen Standartmässig in den Farben Weiss, Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz und Braun. Du kannst Schafe aber auch mit Farbstoff färben. Wenn du gefärbte Schafe scherst, wächst die von dir gefärbte Farbe wieder nach. Wenn du gefärbte Schafe züchtest werden die Babys auch die gleiche Farbe haben wie die Eltern. Schafe kannst du färben indem du mit einem Farbstoff rechtsklick auf ein Schaf machst. Rosa Farbstoff erhälst du indem du roten Farbstoff (aus Rose) und Knochenmehl (aus Knochen von Skeletten) im Craftingfeld kombinierst.

mfg kivi

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Folgende MMOs kann ich dir aktuell empfehlen:

RaiderZ - F2P: RaiderZ ist ein MMO welches ohne Targetsystem auskommt, gesteuert wir ähnlich in First Person Spielen, nur dass du deinen Charakter aus der 3rd Person siehst. Das Spiel kommt ohne Targetsystem aus, jede Fähigkeit ist ein Skillshot und kann verfehlt werden. Zudem kann man Blocken und Ausweichen. Nachteil: Das Spiel hat noch sehr wenig Content und ist im Endcontent ziemlich langweilig und eintönig.

Tera - F2P: Ähnlich wie RaiderZ, allerdings etwas weniger Spassig. Hat dafür mehr Content.

Neverwinter - F2P / Dragon's Prophet - F2P: Beide Spiele sind ebenfalls Non-Target, genauso wie die beiden oben genannten. Sie sind erst kürzlich erschienen und ich hatte noch keine Zeit sie anzuzocken.

Aion - (F2P): Man kann als Spieler fliegen und hat auch einige andere coole Features. Allerdings nur offiziell F2P. Man benötigt für alle wichtigen Aktionen, wie z.B. Handel mit Mitspielern das Gold Packet (Premium Memberschaft). Alternativ kannst das Spiel auch auf dem bekanntesten und aktivsten deutschen P-Server "Just Aion" spielen.

Forsaken World - F2P: Habe ich angezockt. Hat einige coole Features, welche ich in anderen F2P MMOs vermisse z.B. ein Berufssytem, in dem Berufe noch was bringen / Pets, welche nicht nur Fashion sind, sondern auch wirklich dmg machen / Zahlreiche Klassen und Rassen, neben den Standartklassen auch Vampire und Werwölfe / Glaubensystem welches weitere Skills bietet etc. Ein kleiner Nachteil für mich ist das Gildensystem, welches Massengilden vorassetzt um eine Gildenbase zu bauen. Zudem levelt man in dem Spiel meiner Meinung nach zu schnell, was einem auch schnell die Herausforderung nimmt und den Spass verdirbt, war für mich der Hauptgrund das Spiel sein zu lassen.

Runes of Magic - F2P: Das 2-Klassensystem, bei dem du 2 Klassen mit einem Charakter spielen und kombinieren kannst macht Spass und bringt so einiges. Zahlreiche Inis und eine grosse Community sind ebenfalls vorhanden. Neue Contents und High-Inis bieten endlich wieder einiges an Herausforderung. Leider ist das Spiel ziemlich Pay2Win, da man Waffen und Rüstungen nur mit dem Itemshop wirklich Verzaubern kann. Spiele ich derzeit wieder, weils mir einfach Spass macht. Man kann, wenn man ein paar Gleichgesinnte trifft auch etwas hinter dem Content her spielen, dadurch kann man sich Geld sparen und hat meiner Meinung nach trozdem Spass am Spiel, PvP kann man in dem Fall natürlich weitgehend vergessen. (Dazu mal ein Beispiel von mir, ich war mal in einer kleinen Gilde, wir haben uns mit einer 55er Instanz rumgeschlagen, obwohl es schon 70 Inis gab. Allerdings waren wir nachher richtig stolz, das aus eigenem Antrieb geschafft zu haben.)

MMOFPS Planetside 2 (Shooter) - F2P: Riesige Open World in der sändig 3 Fraktionen gegeneinander kämpfen. Pro Server und Kontinent treten durchgehend mehrere Tausend Spieler gegeneinander an. Bisher haben viele Spiele versucht einen Krieg zu simulieren, aber Planetside2 macht einen echten Krieg.

League of Legends - F2P: Das ist zwar kein MMORPG, macht aber trozdem einen riesen Spass und ist Charakterbasiert, mit Leveln, Skillen, Kaufen. Spiele gehen so ca. 30-75 min. In dieser Zeit spielen 5 gegen 5 Spieler während man jeweils mit den NPC Mobs Erfahrungspunkte sammeln kann, bekommt man durch das Töten von Spielern viel Gold. In jedem Spiel startet man mit Level 1 und kann sich bis Level 18 verbessern. Jeder Charakter hat vier Skills, welche du beim Levelup verstärken kannst. Richtig viel Spass macht es aber vorallem dann, wenn du mit einigen Freunden im TS oder auch Skype bist und spielst. So kannst du viel besser taktieren. Ansonsten seid dir gesagt: gib nicht auf, wenn du am Anfang nicht so gut bist, die Spielweise ist ungewohnt und man braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen und vorallem um seinen Lieblingscharakter zu finden. Teste am Anfang am besten möcglichst viele von ihnen und finde heraus ob dir Nah- oder Fenrkampf besser liegt, oder lieber solche mit viel Angriffs- oder Skillschaden.

Star Wars - The old Republic - F2P: Habe ich noch nie gespielt, da ich nicht auf Star Wars stehe. Ein grosses Plus stellen aber die Quests dar, welche alle in Sprachausgabe verfügbar sind.

Meiner Meinung nach gibt es kein perfektes MMO, aber mithilfe meiner Beschreibungen findest du eventuell das richtige für dich.

mfg kivi

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