minecraft realms mit guthabenkarte?

2 Antworten

Ich kann dir nicht den Kauf von Realms empfehlen.

Es gibt Seiten wie Aternos, wo man gratis einen Server erstellen kann um mit Freunden zu spielen.

Die erweiterte Version "Exaroton" ist eine Premium Version von aternos. Dort kann man auch mit Mods zum Beispiel eine Welt erstellen.

Oder du z.B mchost24 oder so kann man auch verwenden aber die sind eher für große Server mit vielen Spielern gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014
jabdabdoo
Fragesteller

naja möchte halt nur mit einem kumpel auf einer ganz normalen welt minecraft zocken

Ich würde dir ganz ganz dringen von Realms abraten da du über Aternos oder Ploudos oder einen eigenen Host auf deinem eigenen PC das gleiche bekommst aber kein Geld dafür ausgeben musst.