Minecraft realistischer mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Die meisten Sachen davon eher nicht.

Es gibt aber Mods, die dich zwingen irgendwann schlafen zu müssen, du darauf achten musst, dass du nicht immer das gleiche isst, deine Körperteile (z.B. Kopf und rechtes Bein) eigene Lebens anzeigen bekommen.

Was es auch noch so gäbe:

Die Dynamic Lights Mod, die das Licht in Minecraft deutlich "verbessert" (z.B. leuchtet eine Fackel in seiner Hand und erlischt in Wasser), die No Cubes Mod (oder so ähnlich) versucht alle Blöcke zu entfernen (funktioniert aber keines Wissens nach noch nicht unter Wasser), die Mo Creatures Mod fügt neue Tiere hin zu. Du könntest auch einen Shader installieren, um Schatten, Reflexionen etc zu bekommen.

Ich könnte dir zweite Liste noch ewig lang führen. Minecraft selbst ist und bleibt unrealistisch. Das ist doch der Spaß an dem ganzen?

Wenn du unbedingt als jemanden spielen willst, der sich Knochen brechen, verspannen, Krankheiten bekommen etc. kann dann spiel mal lieber ne Runde Real Life. Aber aufpassen: Ich kenne leider noch keinen (bis auf Jesus), der respawnen konnte ;)

Edit:

Die Herobrine Mod fügt in irgendeiner Version sogar ein paar Albträume hin zu

Ja gibt es, musst googeln, kenn grad keine Namen. Aber solch Mods gibts