Frage von epiclepic1997, 63

Minecraft 1.7.10 Mods (Forge) um Großstadt zu bauen?

(VORERST: Die Mods die ich scuhe sollen mit Forge installiert werden und für 1.7.10 sein.)

Ich würde in Minecraft gerne eine Großstadt bauen. Wäre echt gut wenn ich dafür ein Paar Mods hätte um es realistischer zu machen und schneller vorran zu kommen. Also ich suche Mods die den Bau einer Großstadt leichter, schneller, schöner und präziser machen lassen. Wenn ihr Mods kennt egal ob straßen mods ampeln instant Hochhäuser wolkenkrazer oder farmen, autos verschönerungen einfach egal was hauptsache es hat was mit großstadt zu tuhn, dann bitte einfach mal als antwort den namen der Mod schreiben. Danke :)

PS: Befehle für Komandoblöcke wären auch in ordnung, aber bitte mit Anleitung. Keine Shader oder Texturepacks.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilleniusMC, 40

Hol dir WorldEdit Forge und z.B. MalasisDoors. Mit den beiden kannst du gescheite Häuser bauen, aber wenn du wirklich gescheit was möchtest musst du ein besser TexPack als das Standard nehmen (ist leider so).

Antwort
von Skyflieger, 33

Chisel2 und Carpenters Blocks für das aussehen

Antwort
von dacallo, 36

Instahouze

Kommentar von epiclepic1997 ,

Danke für dein Feedback :). Leider habe ich diese Mod bereits. Trozdem Danke :D