Minecraft Programmieren Häuser Spawn lassen?
Hi ! Es mag vlt etwas arrogant/faul klingen, aber ich wollte fragen ob es eine Bibliothek gibt, in der man vorgefertigte Klassen hat. Ich will es so haben, das wenn man einen Schneball wirft, dass dort wo er aufkommt ein Haus Spawnt. Aber ich weiss das es sehr kompliziert/Zeitraubend ist jeden einzelnen Block einzugeben und deshalb wollte ich fragen oben es Seiten gibt wo man das einfach einfügen kann .
3 Antworten
Hier ist der Command dafür xD Du musst das markieren, dann mit Strg + C kopieren und dann in einen Commandblock mit Strg + V einfügen. Den Command Block aktivieren und nach 20 Sekunden bekommst du nen Schneeball xD
Ich habe gefragt nach einen Plugin und nicht nach ein CMD Command ... Vorallendingen wenn du den kopiert hast ...
/summon FallingSand ~ ~5 ~ {Block:redstone_block,Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~-18 ~ minecraft:redstone_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/give @a minecraft:snowball 1 0 {HideFlags:127,ench:[{id:34,lvl:10}]}"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/say Ready."},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~18 ~-88 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-87 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-86 ~-1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-86 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-83 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-83 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~16 ~-82 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-81 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-80 ~-1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-80 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-77 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-77 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~14 ~-76 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /summon Villager ~ ~ ~"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /setblock ~1 ~ ~1 minecraft:crafting_table"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=WitherSkull]~ ~ ~ /execute @e[type=Arrow,c=4]~ ~ ~ /setblock ~1 ~ ~-1 minecraft:enchanting_table"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~3 ~ minecraft:planks 3 /fill ~2 ~4 ~2 ~-2 ~4 ~-2 minecraft:stonebrick 0"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~3 ~ minecraft:planks 3 /fill ~3 ~4 ~3 ~-3 ~4 ~-3 minecraft:stone_slab 3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /fill ~-5 ~-1 ~-5 ~5 ~-1 ~5 minecraft:gravel"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~5 ~ minecraft:mossy_cobblestone 0 /fill ~2 ~4 ~ ~-2 ~4 ~ minecraft:air"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~5 ~ minecraft:mossy_cobblestone 0 /fill ~ ~4 ~2 ~ ~4 ~-2 minecraft:air"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~4 ~ minecraft:cobblestone 0 /fill ~2 ~5 ~2 ~-2 ~5 ~-2 minecraft:brick_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~4 ~ minecraft:cobblestone 0 /fill ~3 ~5 ~3 ~-3 ~5 ~-3 minecraft:stone_slab 4"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:redstone_block,Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~-13 ~ minecraft:redstone_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/say 5 seconds..."},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~13 ~-62 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~13 ~-61 ~-1"}
ob es eine Bibliothek gibt, in der man vorgefertigte Klassen hat
Zeig mir eine Bibliothek, die das nicht hat.
Wie definierst du denn 'Haus'?