Minecraft Programmieren Häuser Spawn lassen?

3 Antworten

Hier ist der Command dafür xD Du musst das markieren, dann mit Strg + C kopieren und dann in einen Commandblock mit Strg + V einfügen. Den Command Block aktivieren und nach 20 Sekunden bekommst du nen Schneeball xD

gandalf7
Fragesteller

Ich habe gefragt nach einen Plugin und nicht nach ein CMD Command ... Vorallendingen wenn du den kopiert hast ...

/summon FallingSand ~ ~5 ~ {Block:redstone_block,Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~-18 ~ minecraft:redstone_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/give @a minecraft:snowball 1 0 {HideFlags:127,ench:[{id:34,lvl:10}]}"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/say Ready."},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-79 ~ ~ ~-79 ~ ~19 ~-90 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~18 ~-88 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-87 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-86 ~-1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-86 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-83 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~17 ~-83 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~16 ~-82 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-81 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-80 ~-1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-80 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-77 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-11 ~ ~ ~-11 ~ ~15 ~-77 ~-2"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/setblock ~14 ~-76 ~-2 minecraft:unpowered_repeater 1"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /summon Villager ~ ~ ~"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /setblock ~1 ~ ~1 minecraft:crafting_table"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=WitherSkull]~ ~ ~ /execute @e[type=Arrow,c=4]~ ~ ~ /setblock ~1 ~ ~-1 minecraft:enchanting_table"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~3 ~ minecraft:planks 3 /fill ~2 ~4 ~2 ~-2 ~4 ~-2 minecraft:stonebrick 0"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~3 ~ minecraft:planks 3 /fill ~3 ~4 ~3 ~-3 ~4 ~-3 minecraft:stone_slab 3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ /fill ~-5 ~-1 ~-5 ~5 ~-1 ~5 minecraft:gravel"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~5 ~ minecraft:mossy_cobblestone 0 /fill ~2 ~4 ~ ~-2 ~4 ~ minecraft:air"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~5 ~ minecraft:mossy_cobblestone 0 /fill ~ ~4 ~2 ~ ~4 ~-2 minecraft:air"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~4 ~ minecraft:cobblestone 0 /fill ~2 ~5 ~2 ~-2 ~5 ~-2 minecraft:brick_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/execute @e[type=Arrow]~ ~ ~ detect ~ ~4 ~ minecraft:cobblestone 0 /fill ~3 ~5 ~3 ~-3 ~5 ~-3 minecraft:stone_slab 4"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:redstone_block,Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~-13 ~ minecraft:redstone_block"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/say 5 seconds..."},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~13 ~-62 ~-3"},Time:1,DropItem:0,Riding: {id:FallingSand,Block:command_block,TileEntityData:{Command: "/clone ~ ~-12 ~ ~ ~-12 ~ ~13 ~-61 ~-1"}

XspezifiC  19.05.2023, 15:16

Ach su heilige- 0.0

ob es eine Bibliothek gibt, in der man vorgefertigte Klassen hat

Zeig mir eine Bibliothek, die das nicht hat.

Wie definierst du denn 'Haus'?