Minecraft Pocket Edition ruckelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du oder jenachdem wenn jemand anders an deinem handy gespielt hat, vielleicht ein paar grafikeinstellungen geändert hat oder Minecraft bugt einfach am besten wäre dann deinstallieren und installieren

CreepyKnight
Fragesteller

Ich habe alles auf Minimum gestellt hat aber nichts gebracht. Deinstallieren und wieder installieren werde ich ausprobieren. Danke

Crafter1030  29.11.2021, 21:56
@CreepyKnight

Ok hatte ich damals so ähnlich nur das es nicht geruckelt hat und wenn ich mich gedreht hab hat mein Charakter gefühlt zitteranfall bekommen

CreepyKnight
Fragesteller
@Crafter1030

Das hatte ich gemeint mit nicht mehr so genau drehen gemeint. Bei mir hat es nämlich auch so angefangen.

CreepyKnight
Fragesteller
@Crafter1030

Es lief halt auf meinem alten Tablet besser, obwohl mein neues Tablet mehr Leistung hat ( 4 GB RAM)