Minecraft PE stürzt die ganze Zeit ab!

2 Antworten

Bei mir ist das gleiche passiert. Meinst du so das die welt geladen ist, du dann wieder beim startbildschirm warst und das "Aufstehen" Schild zu sehen war? Also so war es bei mir und dann ist die App abgestürzt... Ich hab bei Google Play nachgefragt.

Versuch mal das hier: Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste unten links drücken> App-Voreinstellungen zurücksetzen. Passieren kann dabei jedenfalls nix! Also , es wird nichts gelöscht oder verändert!

GameChief01
Fragesteller

Ok, hat sich schon erledigt! Ich musste nur mein Handy neustarten.