Frage von samsamy15, 105

Minecraft PE Limit für Bauhöhe erhöhen?

Heii, Ich hab mit meinem Freund eine Welt bei Minecraft Pocket Edition erstellt und wir sind dabei eine Burg auf einem Hügel zu bauen. Wir haben nach einiger Zeit gemerkt, dass das Limit für die Bauhöhe,wegen des Hügels, nicht ausreichend ist. Gibt es ein Mod für mcpe, um das Bauhöhenlimit zu erhöhen? Kann man auch einfach im Minecraft Ordner auf Android die Datei mit dem Baulimit verändern? Wenn ja, wo und wie? Danke für die Antworten, Euer Samy

Antwort
von giku99, 83

Hey Samamy15. Da sich die Minecraft Pocket Edition noch in einem sehr frühen Stadion der Entwicklung befinden ist es sehr unwahrscheinlich das du eine brauchbare Mod dafür gibt. Ich empfehle dir aber allgemein auf die Version auf dem PC zu wechseln da bei dieser Version die Bauhöhe sowieso höher ist und allgemein sehr fiel mehr dinge möglich sind(z.b Roboter).

Kommentar von samsamy15 ,

Heii,

Danke für die Antwort. Ich spiele liebend gern am Pc und mit verschiedenen Modpacks wie Ftb oder so. Nur lebe ich in einem Internat, indem ich erst nächstes Jahr meinen Laptop mitbringen darf... Also geht es leider nur am Handy. Ich weiß außerdem, dass irgendwann mitte 2016 das 0.14.0 update kommt, bei dem, wie beim Pc die Höhe von 256 genommen wird...

Trotzdem danke für die Antwort

Gruß Samy

Antwort
von Julian11111, 67

Schau doch mal ein YT Tutorial an. Android ist ja schon gerootet.

Kommentar von samsamy15 ,

Hei,

Ich habe bevor ich diese Frage gestellt habe ausführlich recherchiert sowohl auf Google wie auch auf youtube. Und ja ich habe mein Handy gerootet. (nicht jedes Android ist gerootet, falls du es nicht wusstest)

Hat jemand sinst noch eine Idee?

Gruß Samy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten