Minecraft PE Limit für Bauhöhe erhöhen?

2 Antworten

Hey Samamy15. Da sich die Minecraft Pocket Edition noch in einem sehr frühen Stadion der Entwicklung befinden ist es sehr unwahrscheinlich das du eine brauchbare Mod dafür gibt. Ich empfehle dir aber allgemein auf die Version auf dem PC zu wechseln da bei dieser Version die Bauhöhe sowieso höher ist und allgemein sehr fiel mehr dinge möglich sind(z.b Roboter).

samsamy15
Fragesteller

Heii,

Danke für die Antwort. Ich spiele liebend gern am Pc und mit verschiedenen Modpacks wie Ftb oder so. Nur lebe ich in einem Internat, indem ich erst nächstes Jahr meinen Laptop mitbringen darf... Also geht es leider nur am Handy. Ich weiß außerdem, dass irgendwann mitte 2016 das 0.14.0 update kommt, bei dem, wie beim Pc die Höhe von 256 genommen wird...

Trotzdem danke für die Antwort

Gruß Samy

Schau doch mal ein YT Tutorial an. Android ist ja schon gerootet.

samsamy15
Fragesteller

Hei,

Ich habe bevor ich diese Frage gestellt habe ausführlich recherchiert sowohl auf Google wie auch auf youtube. Und ja ich habe mein Handy gerootet. (nicht jedes Android ist gerootet, falls du es nicht wusstest)

Hat jemand sinst noch eine Idee?

Gruß Samy