Minecraft Nitrado Server Backup hochladen?

2 Antworten

Wenn du wieder bei Nitrado nen Server hast, solltest das BackUp hochladen können und dann den Server auf dieses backUp zurücksetzen. Ansonsten guck mal ob du die Datei entpacken kannst und lad alles einzeln hoch aufn Server.

NivekTagnir
Fragesteller

das ist ganz schön viel für einzeln hochladen, da ja im backup verschiedene ORdner, mi noch mehr datein drin sind

Minecraftforge ist kein Backup!. Was du brauchst ist die World Datei.

NivekTagnir
Fragesteller

upps, falsche datei kopiert: diese ist die richtige: minecraft_backup_07-08-2014-15-12-58.tar also deis meinte ich