Minecraft nicht migrieren wollen?

2 Antworten

Ich tippe drauf das Mojang/Microsoft den Zugang irgendwann versperrt und du dich deshalb nicht mehr anmelden könntest.

Den Zugang zur Email hatte ich auch nicht weil ich das Passwort nicht mehr hatte von der Mail (hatte die Mail Adresse 10 Jahre nicht genutzt). Hab dann mit Personalausweis und so das Passwort zurücksetzen können und konnte dann migrieren. Das würde ich dir auch empfehlen oder Mal den Support von Microsoft anschreiben vielleicht können die dir helfen beim migrieren

Ich glaube da gibt es wenig. Aber jetzt stell dir mal vor du würdest ausversehen ausgeloggt werden, dann wärst du ja auch am a*sch, oder?

Amonym1
Fragesteller

Ich kenne die Email und kann mich immer noch bei Minecraft anmelden, doch der Anbieter von der Email existiert nicht mehr

Benutzer312name  27.04.2022, 21:21
@Amonym1

Dann kontaktiere am besten den Support und schildere den Fall. Im besten Fall kannst du dein MC Konto auf eine andere Email-Adresse zu übertragen.