Minecraft Namen ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich, wie du selbst geschrieben hast, auf minecraft.net anmelden und da kannst du auch immer noch den Namen ändern.

Sobald du angemeldet bist, wirst du auf diese Seite weitergeleitet. Da kannst du dann auf Profile Name tippen bzw. klicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Mojang)
ztyqlx
Fragesteller

Ich hab Minecraft für PC, hab den Account auch transferieren lassen, aber da steht ich muss das kaufen.

Also mit transferieren meine ich, dass alle Minecraft PC Accounts ja sozusagen zum selben geändert worden waren, ich glaub zu Microsoft oder was auch immer das war, also eig sollte ich das haben

thiomains441  29.11.2022, 16:09
@ztyqlx

Hast du auch den richtigen Microsoft Account benutzt beim anmelden? Vielleicht hast du deinen Mojang Account zu einem anderen Microsoft Account migriert.

ztyqlx
Fragesteller
@thiomains441

Hab mich gerade einmal abgemeldet und versucht mich mit meinem Mojang Account anzumelden, dann stand da dass ich bereits meinen Account migriert habe, und ich wurde dazu aufgerufen das grüne "Mit Microsoft anmelden" zu drücken, dann kam da ein anderer Account von mir, hab das Passwort eingegeben und bin jetzt drinnen. War einfach die ganze Zeit im falschen Account drinnen :D

Danke dir, sobald ich kann verzeichne ich dir die hilfreichste Antwort