Minecraft Multiplayer geht nicht - Problem!

3 Antworten

Hast du im Launcher vielleicht auf "Play Offline" geklickt?

Und kannst du überhaupt auf "Mehrspieler" Bzw. "Multiplayer" klicken?

Und wo genau steht, dass du angeblich keine Internetverbindung hast?

SeraChan
Fragesteller

Bei play Offline - nicht das ich wüsste und natürlich kann ich da drauf klicken und dann muss ich einen Launcher erstellen oder in einen einsteigen. ich hab einen erstellt aber es kann keinen Welt created werden weil da steht, dass da keine Internet connection da ist.

Bei mir ist der Multiplayer ausgegraut und da steht überprüf dein Microsoft Konto

Starte den pc neu oder nur minecraft steht das da wenn du auf den Server joinst oder im Menü?  Es isz auch gut wenn du premium hast