Minecraft Modpack?

1 Antwort

  1. Lade dir das Serverpack runter und entpacke es
  2. Öffne die eula.txt im entpackten Ordner und ersetze false durch true
  3. Doppelklicke die LaunchServer.bat

Damit dein Freund beitreten kann, gebe den Port 25565 in deinem Router frei oder installiere Ngrok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
DieEnte302
Fragesteller

Hab ich gemacht danke und wie kann er jetzt beitreten

DieEnte302
Fragesteller
@CorruptedSystem

ok muss ich einfach das spiel starten und dann geht es oder muss ich das Modpack starten?

CorruptedSystem  15.08.2021, 12:31
@DieEnte302

Ich weiß nicht genau was du meinst. Du musst bei Curseforge das Modpack starten, um den Server betreten zu können.